Aus, Schluss und vorbei!

Hallo zusammen

Demnächst werde ich unsere Homepage vom Netz nehmen. Natürlich werden sämtliche Fotos und Beiträge bei mir aufbewahrt. Sollte irgendjemand Interesse an einigen Fotos haben, kann er sich gerne bei mir melden. Vor allem vom Turnier in Fribourg gibt es ein paar tolle Momentaufnahmen.

Wir wünschen allen viel Glück für die Zukunft, sei das in privater, beruflicher wie sportlicher Hinsicht.

und noch etwas zum Schmunzeln…

• „Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.“
Karl-Heinz Körbel als Trainer von Eintracht Frankfurt.

• „Das ist Wahnsinn! Da gibt´s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich.“
Toni Polster (Österreichischer Nationalspieler).

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.