Walliser Meister Junioren A 1. Stärkeklasse – zum dritten Mal in Folge…

wir haben es wieder mal geschafft!

Ein grosses Kompliment und ein herzliches dankeschön für den EINSATZ, die Einstellung, den Zusammenhalt, die Freundschaft, die Ehrlichkeit, die Freude, die zeit, den enthusiasmus, den erfolg, die siege, den charakter und noch vieles mehr.

macht weiter so, dann meint es das leben gut mit euch!

 

Fußball ist einfaches Spiel mit einfachen Regeln. Und sein Sinn liegt ausschließlich in ihm selbst. Was zählt, ist das Team. Und das besteht keinesfalls nur aus elf Spielern, sondern aus uns allen – ein Paradies für Emotionen, weil wir alle natürlich Sieger sein wollen.

Desmond Morris

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.